top_home
Menu
Startseite Startseite
News News
Flusskreuzfahrt 2024 Flusskreuzfahrt 2024
Interpreten Interpreten
Unser Schiff Unser Schiff
Reiseprogramm Reiseprogramm
Ausflüge Ausflüge
Kurse Kurse
Preise Preise
Anmeldung Anmeldung
Fotos Flusskreuzfahrt 2014 Fotos Flusskreuzfahrt 2014
FriMusic Cruise 2012 FriMusic Cruise 2012
Tagebuch Frimusic 2012 Tagebuch Frimusic 2012
Gästebuch Gästebuch
Links Links
Medien Medien
Organisationskomitee Organisationskomitee
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Kontakt_HomeNEU

Informationen und
Reservationen:


FriTravel (Düdingen)
+41 (26) 492 55 00

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 17 Einträge.

(1) 2 3 4 »

17 06.11.2018 Super geniale Woche
Monika und Heiri 
Wir erlebten eine wundervolle Jodlerschiffsreise auf der Mosel und dem Rhein. Es hat einfach alles gestimmt... von Anfang an war die Stimmung bei allen herzlich und aufgestellt. Wir wurden kulinarisch und musikalisch verwöhnt. Es hat uns eine Riesenfreude gemacht, dabei zu sein. Vielen Dank allen....es fehlen eigentlich die Worte... wir haben sooooo etwas noch nie erlebt... es wurde gejodelt gesungen getanzt und alle waren fröhlich aus dem tiefsten Herzen...von jung bis junggeblieben machten alle mit und freuten sich zusammen... eigentlich wirklich unbeschreiblich schön wars..... bis bald irgendwo und irgendwann


16 01.10.2015 zum 2. Mal dabei
Beat 
Die 2. Jodlerchilbi wird wieder genial. Danke den Organisatoren


15 07.01.2014 Fetzig
NA 
Wer wird genau auf dieser einmaligen "Jodlerchilbi" teilnehmen? Die Reise gefällt uns und das Programm ist einzigartig.


14 10.01.2013 KOS
lisu 
so i fröwemi schomi für im Mai de gebewer umi vou gas =) as chunt umi huere geil =) oder ifach de oberbörner =P hoffe ma gsiegi a huufe lüt wamu ufem schiff o hät gsie. machets guet


13 29.10.2012 Huere geil gsi!!!
Mauron 
Wir gratuliere dene wa mitgmacht he. Super Music u gueti Organisation.
Huere geil gsi!!Huere geil gsi


(1) 2 3 4 »
Fusszeile

Webdesign by Brunner Webdesign © 2011-2023 | www.hanspeterbrunner.ch

AGB | Impressum Kontakt | Login 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*